China will internationale Kooperation im Eisenbahnbau verstärken
China sucht im Eisenbahnbau die Zusammenarbeit mit Deutschland und anderen internationalen Partnern.:
Das erklärte der chinesische Vize-Ministerpräsident Huang Ju am Dienstag bei einem Treffen mit dem deutschen Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe in Beijing.
In diesem Zusammenhang teilte Huang Ju mit, dass die chinesische Regierung den umfassenden Ausbau des Eisenbahnnetzes in China gemäß eines entsprechenden mittel- und langfristigen Plans begonnen habe.
Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe informierte Huang Ju über die Entwicklung der Eisenbahn-Branche in Deutschland. Zudem äußerte er die Bereitschaft seines Landes, die Zusammenarbeit mit China in den Bereichen Eisenbahn, Luftfahrt und Energie zu vertiefen und dadurch die Entwicklung der bilateralen Beziehungen voranzutreiben.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home