2003-08-07

Die Welt, 07.08.2003

Die Münchner wollen den Geiz der Chinesen nicht unterstützen -- das finden die aber gar nicht geil (a propos: gibt es ueberhaupt schon Saturn und MediaMarkt etc. in Schanghai?):

Siemens Mobile verliert in China immer mehr den Anschluss

Konzern macht bei Preiskampf nicht mit und büßt Marktanteile ein -- Lizenz für Mobilfunk der dritten Generation könnte Milliardenumsätze bringen, von Johnny Erling, mehr

aber dafür will sich Siemens für die Zukunft in China rüsten und im -- allerdings technisch noch vollkommen offenen - G3-Markt von vornherein gut dabei sein:

Siemens baut Fabrik in Shanghai für Chinas UMTS-Markt aus

Siemens will seine Mobilfunkfabrik in Shanghai um die Produktion von UMTS-Technik erweitern. Der Elektronikkonzern sieht sich in China in einer hervorragenden Ausgangsposition (Reuters), mehr

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home