2005-05-31

Zukunftsmarkt China

Beim Manager-Magazin bekommt man gerade mal wieder feuchte Hände angesichts der wirtschaftlichen Chancen in Fernost:

Das Reich der Mitte boomt. Während dem Aufschwung der Industrie schon ein baldiges Ende vorausgesagt wird, stehen die Bereiche Telekommunikation, IT, Medien, E-Business und Service-Provider (Times-Märkte) gerade erst am Anfang. Grund genug für mutige Anbieter, sich den Markt genauer anzuschauen.

Hamburg - Kaum ein Thema wird derzeit so intensiv und kontrovers diskutiert wie die unternehmerischen Aussichten in China. Einerseits existiert eine geradezu euphorische Begeisterung über die vielfältigen Wachstumschancen im Reich der Mitte, andererseits wird der chinesische Markt aber auch als Bedrohung empfunden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home